Tödlicher Unfall: Winzer stirbt im Weinberg

Machtum · Im luxemburgischen Machtum ist ein 46-jähriger Winzergeselle ums Leben gekommen. Er wurde in der Moselgemeinde von seinem Traktor überrollt.

 Im luxemburgischen Machtum ist ein 46-jähriger Winzergeselle ums Leben gekommen. Er wurde in der Moselgemeinde von seinem Traktor überrollt. Foto: Polizei Luxemburg

Im luxemburgischen Machtum ist ein 46-jähriger Winzergeselle ums Leben gekommen. Er wurde in der Moselgemeinde von seinem Traktor überrollt. Foto: Polizei Luxemburg

(red) Der Unfall hatte sich am frühen Donnerstagnachmittag ereignet: Im "Hiddebierg" bei Machtum war der 46-jährige Winzergeselle aus Niederdonven auf dem vereisten Weinbergweg mit seinem Traktor ins Rutschen geraten und gegen die sich dort befindliche Bordsteinkante gestossen. Hierdurch überschlug sich das Fahrzeug. Der Mann wurde von seinem Traktor überrollt und erlitt tötliche Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort