Tödliches Beziehungsdrama in Luxemburger Krankenhaus - zwei Tote

Luxemburg · Bei einem Beziehungsdrama in einem Krankenhaus in Luxemburg-Stadt hat es zwei Tote gegeben. Eine 52-Jährige und ein 60-Jähriger seien am Donnerstagabend tot in einem Patientenzimmer entdeckt worden, teilte der Sprecher der Luxemburger Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

Nach ersten Ermittlungen gab es einen Streit, bei dem einer der beiden den anderen getötet und dann sich selbst umgebracht habe. Nähere Angaben zum Tathergang lagen zunächst nicht vor. Der 60-Jährige lag als Patient im Krankenhaus, die Frau war zu Besuch gekommen. Hinweise auf einen dritten Beteiligten gebe es nicht, sagte der Sprecher. Eine Obduktion wurde angeordnet, um die Todesursache zu klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort