1. Region

Magische Momente in der Stadthalle

Magische Momente in der Stadthalle

Mit enormem technischen Aufwand hat das Ensemble "Musical Magics" in Saarburg, der zehnten Station der aktuellen Tournee, aktuelle Musicals auf die Bühne gebracht. Weitere Auftritte in der Region stehen auf dem Programm.

(doth) Sie zaubern geheimnisvolle Welten auf die Bühne: Das Ensemble von "Musical Magics" feierte vor rund 500 begeisterten Menschen in der Saarburger Stadthalle wieder einen großen Erfolg. Denn ein exzellenter Ruf eilt der 38- köpfigen Truppe um Spielleiter Michael Thinnes voraus.

So war das auch bei der zehnten Station der Tournee in Saarburg. Mit seinem Musical- Star aus Hamburg, Marion Wilmer, und einem eingespielten Team vor und hinter den Kulissen, wurde das Publikum in gleich zehn Musicalwelten versetzt. Mal fröhlich, mal ausgelassen, dramatisch bis zum blanken Horror in "Tanz der Vampire" - alles war in der dreieinhalbstündigen Show dabei.

Weitere Stationen der "Musical Magics" in der Region sind am 27. Dezember in der Piesporter Moseltalhalle, am 29. Dezember in der Halle Bonhoeffer in Schweich, am 8. Januar in der Idarwaldhalle in Rhaunen und am 9. Januar in der Kulturhalle in Irrel.

Karten gibt es in den TV- Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, TV- Tickethotline: 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.