Manderscheid/Mehren: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Heute Morgen gegen 5.15 Uhr haben unbekannte Täter in einem Baustellenbereich der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Manderscheid und Mehren in Fahrtrichtung Koblenz, zwei Warnbaken verstellt, so dass die ursprüngliche Verkehrsführung in der Baustelle für nachfolgende Verkehrsteilnehmer nicht mehr ersichtlich war.

Ein Pkw und ein Transporter fuhren durch diese Irreführung in den abgesperrten Baustellenbereich und kollidierten hier mit größeren Betonteilen, die vorher aus der Fahrbahn ausgesägt worden waren. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Insassen jedoch nicht verletzt. Wer Hinweise zum Sachverhalt oder zu den unbekannten Tätern machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon: 06502/91650, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort