Mann auf Fußgängerweg angefahren

Trier · Ein leichtverletzter Mann und 6500 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch in der Aachener Straße.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte am Mittwoch, 16. September, gegen 16.35 Uhr ein 70-jähriger Mann zu Fuß, sein Fahrrad schiebend, den Fußgängerüberweg in der Aachener Straße. Eine 18-jährige PKW-Fahrerin fuhr auf der Aachener Straße in Richtung Römerbrücke, übersah den Mann und erfasste ihn frontal.

Durch den Anstoß wurde er auf die Straße geschleudert. Er musste zur weiteren Behandlung in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen, weil der Verkehr für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig und zeitweise voll gesperrt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort