Mann pöbelt in Linienbus

Trier · Ein 20-jähriger Mann hat in einem Linienbus mehrere Fahrgäste beleidigt, bespuckt und eine junge Frau gegen Schulter und Brust geboxt. Nach ersten Ermittlungen stand der Mann aus Trier unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

(red) Der Vorfall ereignete sich am Montagabend in einem Linienbus, der von Trier nach Ruwer fuhr.

Der Tatverdächtige war laut Polizei derart aggressiv, dass der Busfahrer die Fahrt unterbrechen musste. Daraufhin verließ der Tatverdächtige den Bus.

Die Polizeibeamten trafen den Mann in einem Kebabladen in Trier-Ruwer an. Hier hatte er sich bereits mit einem zufällig anwesenden Gast angelegt.

Weitere Tätlichkeiten wurden durch die eintreffenden Polizeibeamten verhindert. Der Mann wurde festgenommen und in die
Psychiatrie eines Krankenhauses gebracht.

Bei ihm handelt es sich um eine Person, die bereits mehrfach polizeilich aufgefallen ist, insbesondere wegen seiner Gewalttätigkeiten.

Die Polizeiinspektion Schweich bittet zu den Vorfällen im Linienbus von Trier nach Ruwer um Zeugenhinweise, insbesondere durch Mitfahrer im Bus. Telefon 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort