Maria Laach/Daun: Erstes Geschäftsjahr nach Fusion für die Volksbank RheinAhrEifel zufrieden stellend

Die Zahlen für 2002 wurden heute bei der Bilanz-Pressekonferenz in Maria Laach orgestellt.

MARIA LAACH/DAUN. (ako) Das erste Geschäftsjahr nach der Fusion war für die Volksbank RheinAhrEifel zufrieden stellend. Die Zahlen für 2002 wurden heute bei der Bilanz-Pressekonferenz in Maria Laach vorgestellt. Trotz der schlechten Konjunkturdaten, von denen sich auch die gesamte Eifel nicht abkoppeln kann, sind die seit Sommer vergangenen Jahres fusionierten Genossenschaftsbanker mit einer gesteigerten Bilanzsumme von 1,56 Milliarden Euro für das vergangene Jahr zufrieden. Knapp 57 000 Mitglieder und damit Eigentümer sind nun in der größten Genossenschaftsbank der Region engagiert, die unverändert zum Vorjahr 6,5 Prozent Dividende genießen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort