Maring-Noviand: 33-Jährige bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Eine 33-jährige Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Maring-Noviand und Platten (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Ein 26-jähriger Mann aus der Eifel war am Donnerstag, 22. März, gegen 16 Uhr mit einem Kleinlastwagen auf der K 58 von Maring-Noviand kommend in Richtung Platten unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve geriet er wegen Regens und nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einer 33-jährigen Frau vom nahen Hunsrück gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin schwer verletzt, der Sachschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf etwa 18.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort