Media Parts, Bitburg, Hauptstraße

Bitburg · Eine Marktlücke finden – für Start-Up-Händler sei das überlebenswichtig. Auch der 28-jährige Kai-Uwe Klos, Filialleiter von Media-Parts in Bitburg, findet, dass mit seinem Geschäft, das im April 2012 in der Hauptstraße eröffnet hat, alle Sparten für Mobilfunk abgedeckt sind. „Wir sind eine gute Ergänzung in Bitburg und Umland“.

Media Parts, Bitburg, Hauptstraße
Foto: Barbara Cunietti

"Immer am Ball bleiben": Das würde Klos einem Start-Up-Händler als Rat geben. "Vor allem im Mobilfunk muss ich alles auf dem Schirm haben, um das beste Angebot zu machen." Auch für Start-Up-Händler Klos ist der Standort Bitburg gut, "die Stadt ist für das Umland sehr attraktiv".

In der Mobilfunk-Branche "ist schwierig Fuß zu fassen", sagt Klos, "doch ich habe es mir zugetraut, und wir wurden gut aufgenommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort