Mehring/A1: PKW-Fahrer hatte Glück im Unglück

Ein 44-jähriger PKW-Fahrer aus dem Saarland hatte am Mittwochabend, 7. November, kurz vor 18 Uhr unwahrscheinliches Glück bei einem Auffahrunfall. Wie durch ein Wunder wurde der PKW-Fahrer bei einer Kollision mit einem Anhänger nur leicht verletzt. Er trug lediglich eine kleine Platzwunde am Kopf davon.

Der Fahrer des Seat Leon hatte die A 1 aus Richtung Koblenz kommend in Richtung Saarbrücken befahren. Kurz vor der Anschlussstelle Mehring wechselte er von der mittleren Fahrspur auf die rechte Fahrspur. Hierbei schätzte er offensichtlich die Geschwindigkeit eines vorausfahrenden beladenen Holztransporters falsch ein. Er fuhr fast ungebremst unter den Anhänger des Gelenkzuges. An seinem PKW entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort