Mettendorf: Schwerer Verkehrsunfall, Fahrer verstirbt an den Unfallfolgen

Am Mittwochstarb ein 25-jähriger Autofahrer nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L 4 zwischen Sinspelt und Mettendorf. Der junge Mann stieß beim Versuch ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen beim Ausscheren frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Dabei wurde er bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht, wo er am Abend seiner Verletzungen erlag. Die 48-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde ebenfalls verletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Fahrer des Fahrzeuges, welches überholt werden sollte wird gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Die Landesstraße war über einen Zeitraum von 2 Stunden voll gesperrt.

Am Mittwochstarb ein 25-jähriger Autofahrer nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L 4 zwischen Sinspelt und Mettendorf. Der junge Mann stieß beim Versuch ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen beim Ausscheren frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Dabei wurde er bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht, wo er am Abend seiner Verletzungen erlag. Die 48-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde ebenfalls verletzt. Beide Fahrzeuge wurden totalbeschädigt. Der Fahrer des Fahrzeuges, welches überholt werden sollte wird gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Die Landesstraße war über einenZeitraum von 2 Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort