Mit dem Messer bedroht

Gerolstein · Beziehungsstreit hat die Gerolsteiner Polizei am Wochenende beschäftigt. Unter anderem bedrohte ein Mann den Sohn seiner Lebensgefährtin mit einem Messer.

()red) In der Nacht zum Samstag hatte der stark angetrunkene 55-Jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein den Sohn seiner Lebensgefährtin mit dem Messer bedroht. Der Sohn schlug seinem Widersacher das Messer mit einem Stock aus der Hand. Dem Betrunkenen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am späten Samstagabend wollte ein 70-jähriger Mann, ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, das Haus seiner Lebensgefährtin nicht verlassen. Diese rief die Polizei zur Hilfe. Als der 70-Jährige die Polzisten sah, griff er diese unvermittelt an, wurde aber überwältigt. Der Mann verbrachte die Nacht im Gewahrsam der Polizei, auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nach Aussage der Polizei mit einer "empfindlichen" Strafe rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort