Mit Leitplanke kollidiert – auf dem Dach gelandet

Mehring · Gegen 13 Uhr kam es am Freitag auf der A1 zwischen der Anschlusstelle Mehring und dem Autobahndreieck Moseltal zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Mit Leitplanke kollidiert – auf dem Dach gelandet
Foto: Andreas Sommer

(soa) Aus bislang ungeklärter Ursache kam es beim Fahrspurwechsel zur Berührung zweier Fahrzeuge. Dadurch kollidierte eines der beiden Autos mit der Leitplanke, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Insassen, zwei Frauen aus Belgien, wurden leicht verletzt und kamen in ein Trierer Krankenhaus, aus dem sie inzwischen auch schon wieder entlassen wurden. Die Autobahn war während der Rettungsmassnahmen voll gesperrt. Es bildete sich ein Rükstau hinter die Anschlußstelle Mehring hinaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort