Morbach: Glastür einer Gaststätte beschädigt

Im Eingangsbereich einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Morbach ist es am Samstag, 12. April, gegen 1 Uhr zu einer Sachbeschädigung gekommen. Eine Glastür, die sich direkt rechts neben der Eingangstür befindet, wurde dabei eingeschlagen.

(red) Eine Angestellte hatte ein klirrendes Geräusch gehört und war daraufhin zum Eingang gelaufen. Sie sah zwei vermutlich männliche Personen von dem Lokal aus in Richtung Parkplatz laufen. Eine der Personen hätte etwas „Rotes“ auf dem Rücken getragen. Möglicherweise habe es sich dabei um eine Kapuze oder einen Schal gehandelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall in der Samstagnacht machen können, werden gebeten, sich an die Polizei-Inspektion Morbach, Telefon 06533/93740, pimorbach@polizei.rlp.de, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort