Morbach: Heizöl in den Schlaglöchern

Mit einer 180 Meter langen Ölspur im Wald hatten es die Beamten der Morbacher Polizei am Samstagvormittag zu tun. Am Samstag im Laufe des Vormittags bekam die Polizei den Hinweis eines Jägers, dass ein Waldweg im Bereich der Haarnadelkurve der B 327 in der Schalesbach durch eine größere Menge ausgelaufenes Öl verunreinigt sei.

Die Polizeibeamten stellt vor Ort fest, dass auf besagtem Waldweg auf einer Länge von rund 180 Metern größere Mengen Heizöl ausgelaufen waren. Sogar in einzelnen Schlaglöchern hatten sich größere Mengen Öl angesammelt.Die Höhe des Schadens ist noch nicht absehbar. Die Tatzeit lag vermutlich zwischen Freitag, 18 und Samstag, 11.45 Uhr. Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 0653393740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort