Morbach: Noch Karten für Hannes Wader

(iro) Gute Nachrichten für Hannes-Wader-Fans: Für den Auftritt des Liedermachers und Protestsängers am Mittwoch, 1. Oktober, 20 Uhr in der Morbacher Baldenau-Halle gibt es noch Karten, obwohl der Vorverkauf gut gelaufen ist.

Wader ist einer der ganz wenigen deutschen Liedermacher, die die siebziger Jahre, also die Hochzeit der deutschen Songwriter, überlebt hat und heute populärer ist denn je. Hannes Wader. Galt er anfangs als linksorientierter „Protestsänger", hat er dieses Image längst abschütteln können. Neben seinen zeitlosen, wunderschönen Balladen und Liebesliedern hatte er Vorlieben für das plattdeutsche Lied, dem er zu einer wahren Renaissance verhalf. Info und Ticket-Service Touristinformation Morbach unter Telefon 06533/71117. Die Abendkasse ist ab 19.15 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort