Morbach: Schlägereien auf der Kirmes

In der Nacht auf Samstag wurde die Polizei zu einer Schlägerei auf der Morbacher Kirmes gerufen. Ein Jugendlicher hatte ohne erkennbaren Grund einem Mann plötzlich mit der Faust aufs Auge geschlagen.

Bei dem Angriff ging die Brille kaputt. Der Täter war nach Polizeiangaben erheblich alkoholisiert.

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem weiteren Zwischenfall. Als der Betreiber eines Karussells sein Fahrgeschäft schließen wollte, weigerte sich ein Mann, die Bahn zu verlassen. Als der Gemeindevollzugsbeamte ihn daraufhin ansprach, sprang der Mann diesen an und schlug ihn. Der Täter wurde vorläufig festgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollzugsbeamte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort