Mosel-Weinforum: Samstag-Tickets bereits ausverkauft

Trier · Zum zweiten Mal in der Geschichte des Trierer Weinforums ist ein Veranstaltungstag bereits im Vorfeld ausverkauft. „Für Samstag gibt es keine Karten mehr“, bestätigte Projektleiterin Jutta Schneider am Dienstag auf TV-Anfrage.

 TV-Archiv-Foto: Roland Morgen

TV-Archiv-Foto: Roland Morgen

(rm.) Zur 18. Forums-Auflage in den Viehmarkt-Thermen sind Tickets nur noch für den Eröffnungstag (Freitag, 22. Januar, 14 bis 20 Uhr) und Sonntag (11 bis 18 Uhr) erhältlich (u. a. in den TV-Geschäftsstellen Trier, Bitburg und Wittlich; Preis: 22 Euro). Die Gemeinschaftsveranstaltung von Moselwein e. V. und Landwirtschaftskammer gilt als d i e Leistungsschau der regionalen Weinwirtschaft. Auch 2009 war der Samstag vorzeitig ausverkauft. Kurz Entschlossene erfahren am Wochenende unter der Hotline-Nummer 06571/97330, ob noch Eintrittskarten für Sonntag vorrätig sind. Insgesamt werden 3000 Besucher erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort