100 Gramm Amphetamin im Gefrierfach

Wittlich · Bei einer Hausdurchsuchung in Wittlich hat die Polizei Drogen gefunden. Gegen vier Männer wird ermittelt.

Ermittler des Rauschgiftkommissariats der Kriminalinspektion haben die Wohnung eines, wie es heißt, "eigentlich nicht verdächtigen" 21-Jährigen in Wittlich durchsucht. Der Grund: Dort sollte sich ein anderer, knapp 30-jähriger Mann aufhalten, gegen den wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt wird. In der Wohnung waren neben diesen beiden Männern noch zwei weitere. Sie hatten jeweils geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich. Außerdem fanden die Ermittler in einem Gefrierfach knapp 100 Gramm Amphetamin. Der Wohnungsinhaber bestreitet, dass die Drogen ihm gehören und gibt an, dass die beiden anderen Männer diese bei ihm deponiert haben müssen. Die Ermittlungen gegen alle vier Männer, dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort