Mutacher 104 Pizzen für hungrige Schüler

Wittlich · (red) „Der Italiener da Marco“ und „ 360° Gegrillt und Gechillt“ aus Wittlich haben für Maria Grünewald St. Raphael in Wittlich für 104 Kinder Pizzas gespendet – in allen Variationen.

 Pizza Foto: privat

Pizza Foto: privat

Foto: TV/privat

Das Motto: Wir halten zusammen. In solch schwierigen Zeiten sei Solidarität von enormer Wichtigkeit, findet das Team des Restaurants „Der Italiener“ und das Team vom „360° Gegrillt und Gechillt“. Daher  haben sie sich zusammengeschlossen, um Mitmenschen so gut es geht zu unterstützen. Um die Pflegekräfte von Maria Grünewald zu entlasten, haben sie die 104 Pizzen zubereitet. „In Zeiten der Corona-Krise ist es genau diese Berufsgruppe, die tagtäglich für uns und mit uns kämpft. Wir wollen uns revanchieren und auch etwas zurückgeben,“ sagen die Spender. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort