18-Jähriger nach mehrfachem Überschlag leicht verletzt

Blankenrath · Glück im Unglück hatte am Samstagabend ein 18-jähriger Autofahrer in Blankenrath. Obwohl sich sein Auto mehrfach überschlug, trug er nur leichte Verletzungen davon.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 21 Uhr alleine auf der K 49 aus Richtung Blankenrath in Richtung Hesweiler unterwegs. In einer scharfen Linkskurve verlor er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto hob auf dem abschüssigen Wiesengelände regelrecht ab, überschlug sich mehrfach und kam erst nach ca. 70 Metern zum Stillstand. Der junge Mann erlitt äußerlich keine Verletzungen, wurde allerdings vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort