18-Jähriger stirbt bei Kollision

BURGEN. (red) Tragisch endete gestern gegen 14.05 Uhr ein Unfall auf der Kreisstraße 88 zwischen Veldenz und Burgen. Wie die Polizei berichtet, war ein 18-Jähriger aus dem Hunsrück aus Richtung Veldenz nach Burgen unterwegs.

Dort wollte mit seiner Fußballmannschaft ein Punktespiel gegen den FC Burgen bestreiten. In einer scharfen Rechtskurve kam der junge Mann aus noch nicht bekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und schleuderte quer mit der Beifahrerseite in den Gegenverkehr. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 20-jährige Fahrer des entgegen kommenden Wagens wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, er ist jedoch außer Lebensgefahr. Das Fußballspiel wurde abgesagt. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort