19-Jähriger stirbt bei Autounfall

Kludenbach · Ein 19-jähriger Fahrer eines Kleinwagens ist am Dienstag gegen 6 Uhr auf der Bundesstraße 421 bei Kludenbach (Rhein-Hunsrück-Kreis) tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei Simmern kam der junge Mann in einer lang gezogenen Rechtskurve von der Straße ab und streifte die Leitplanke.

Anschließend wurde sein Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Danach stieß der Kleinwagen des Mannes mit einem LKW zusammen, wobei der 19-Jährige so schwer verletzt wurde, dass er noch an der Unfallstelle starb. Durch den Zusammenstoß mit dem LKW traten nach Polizeiangaben 200 Liter Diesel aus. Das verunreinigte Erdreich musste weggebaggert und entsorgt werden. Die Unfallstelle war bis Dienstag, 13.15 Uhr, voll gesperrt. jwa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort