19-Jähriger verursacht gleich zwei Unfälle

Morbach · Ein 19-jähriger Fahrer hat am Dienstag, 20. Januar, innerhalb weniger Minuten zwei Verkehrsunfälle verursacht. Gegen 21.30 Uhr fuhr er in der Saarstraße in Morbach gegen die Absperrung einer Baustelle.

Er setzte seine Fahrt fort und fuhr im Bereich der Bundesstraße 327 in der Zufahrt des Morbacher Industriegebiets gegen eine Leitplanke.Der junge Mann setzte seine Fahrt wieder ungehindert fort, hielt in der Nähe jedoch an. Bei der Aufnahme des Unfalls durch die eintreffende Polizei gab er an, dass er sich an nichts erinnern könnte und zeitweise bewusstlos gewesen sei. Er machte auf die Beamten einen desorientierten Eindruck. Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sicher gestellt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro. redWeitere Meldungen gibt es unter: volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort