1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

19 Jahre im Dienst für die Stadt Bernkastel-Kues

Personalie : 19 Jahre im Dienst für die Stadt Bernkastel-Kues

Im Juli 2000 ist Reinhard Rüger als Mitarbeiter in der städtischen Kultur & Kur GmbH in Bernkastel-Kues eingestellt worden. Nach 19 Jahren verabschiedet er sich nun aus dem Dienst.

Als Mitarbeiter im technischen Dienst ist er damals für allgemeine Aufgaben rund um den Bühnenaufbau, Technik, Kurpark und das Kurgastzentrum tätig gewesen.

Auch ist Rüger im Moselkino zum Einsatz gekommen, welches damals noch unter der Kultur & Kur lief. Im Jahr 2008 wechselte Reinhard Rüger zum städtischen Bauhof. Bis zu seinem Ausscheiden war Rüger dort im Einsatz. Stadtbürgermeister Wolfgang Port und Bauhofleiter Markus Ruf dankten ihm für seine langjährige Mitarbeit und verabschiedeten ihn mit einem Präsent und einer Urkunde im Kreise seiner Kollegen.