20-Jähriger landet mit Auto im Weinberg

Kesten · Kesten Leichte Verletzungen und wirtschaftlicher Totalschaden am Auto sind die Bilanz eines Unfalls, der sich bereits am Donnerstagmittag, gegen 13 Uhr ereignete. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, war ein 20-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße 53 aus Richtung Minheim kommend in Richtung Kesten unterwegs, als er ausgangs einer langgezogenen Linkskurve auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Weinberg landete, den er auch auf 70 Meter durchfuhr.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam anschließend auf dem linken Seitenstreifen der Kreisstraße 53 zum Stehen. Als Grund für den Unfall gab die Polizei zu hohe Geschwindigkeit an. Der Fahrer wurde leicht verletzt und wurde vor Ort vom DRK behandelt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort