30-jähriger Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Rapperath/Merscheid · Ein Auto hat sich am Montagnachmittag auf der K 80 zwischen Rapperath und Merscheid überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei Morbach war der Mann gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße unterwegs, als er in einer Linkskurve in Folge von Unachtsamkeit auf den rechten Seitenstreifen abkam. Beim Versuch wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links von der Fahrbahn abkam und sich in der abschüssigen Böschung überschlug. Der Fahrer wurde leicht verletzt in das Krankenhaus nach Hermeskeil gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Die Feuerwehr Morbach war mit etwa 15 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort