33-jähriger Fahrer kollidiert unter Alkoholeinfluss mit anderem Auto

Bernkastel-Kues · Die Polizei Bernkastel-Kues hat einen alkoholisierten Autofahrer ermittelt, der am Montagnachmittag in Bernkastel-Kues in eine Kollision verwickelt war. Der Mann fuhr seitlich in einen entgegenkommenden Wagen und flüchtete anschließend. Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.

(red) Ein weiteres Fahrzeug im Gegenverkehr konnte gerade noch auf den Bürgersteig ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Aufgrund verlorener Fahrzeugteile und intensiver Fahndung im Stadtgebiet konnte das Unfallfahrzeug in einer abgelegenen Ecke eines Parkplatzes ausfindig gemacht werden.

Der 33-jährige Fahrer konnte an der nahegelegenen Arbeitsstelle angetroffen werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluß. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, er muss mit einem längeren Entzug des Führerscheins rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort