40 Jahre Dienst bei der Gemeinde Morbach

Morbach · Der Verwaltungsfachwirt Johannes Joachim Krämer ist für seine 40-jährige Dienstzeit bei der Gemeinde Morbach geehrt worden. Seinen beruflichen Werdegang in der Verwaltung begann er Ende 1971 als Auszubildender zum Verwaltungsangestellten bei der damaligen Verbandsgemeindeverwaltung Morbach.

 Johannes Joachim Krämer. Foto: privat

Johannes Joachim Krämer. Foto: privat

Nach erfolgreich abgelegter Abschlussprüfung wurde er 1973 als Verwaltungsangestellter in der Ordnungsabteilung übernommen.
Vom 1. September 1984 bis zum 26. Mai 1994 arbeitete Krämer bei der Finanzabteilung. Zusätzlich wurde er ab 1994 als EDV-Sachbearbeiter in der Zentralabteilung eingesetzt. Seit 1996 ist er als Systemadministrator in der Verwaltung tätig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort