40 Jahre im Dienst bei der Gemeinde Morbach

Morbach · Büroleiter Theodor Gätz hat sein Dienstjubiläum gefeiert: Seit 40 Jahren arbeitet er bei der Gemeinde Morbach. Angefangen hatte er 1975 in der Finanzverwaltung.

 Auf dem Erinnerungsfoto: Der Jubilar Theodor Gätz (in der Mitte) mit den Kollegen der Gemeindeverwaltung. Foto: privat

Auf dem Erinnerungsfoto: Der Jubilar Theodor Gätz (in der Mitte) mit den Kollegen der Gemeindeverwaltung. Foto: privat

Seit 2008 ist er kommunaler Bilanzbuchhalter in der Gemeindeverwaltung in gehobenem Dienst.
In seiner Ansprache bei der Überreichung der Dankesurkunde des Landes Rheinland-Pfalz zum 40-jährigen Dienstjubiläum dankte Bürgermeister Andreas Hackethal dem Jubilar für die bisher geleistete, gewissenhafte und kompetente Aufgabenerfüllung, insbesondere für sein großes Engagement in Angelegenheiten zur Kommunalreform.
Den Dankesworten und Glückwünschen des Bürgermeisters schlossen sich die Beigeordneten Hans Jung, Achim Zender und Brigitte Heintel, der Vorsitzende des Personalrates Daniel Schäfer sowie der stellvertretende Büroleiter Martin Liesch und der stellvertretende Abteilungsleiter der Zentralverwaltung, Bereich Finanzen, Günther Alt an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort