40 Jahre im Dienst der Gemeinde Morbach

Morbach · Beate Ninnemann arbeitet seit vier Jahrzehnten als Verwaltungsangestellte in der Morbacher Gemeindeverwaltung. Seit 1999 ist sie Chefsekretärin im Vorzimmer des Bürgermeisters. Zum Dienstjubiläum hat Ninnemann jetzt eine Dankesurkunde vom Land erhalten.

 Beate Ninnemann. Foto: Rathaus

Beate Ninnemann. Foto: Rathaus

Morbach. Beate Ninnemann hat ihre Dienstzeit bei der Gemeinde Morbach am 1. August 1971 begonnen. Damals startete sie ihre Ausbildung zur Verwaltungsangestellten bei der damaligen Verbandsgemeindeverwaltung Morbach. Nach erfolgreichem Abschluss begann Ninnemann ab 1. Juli 1973 einen Job in der Finanzabteilung der Verwaltung.
Seit Anfang November 1999 ist die Jubilarin Chefsekretärin im Vorzimmer des Morbacher Bürgermeisters sowie des Büroleiters und ist gleichzeitig die Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Morbach. Zu ihrem Dienstjubiläum überreichte der erste Beigeordnete Hans Jung der Jubilarin jetzt eine Dankesurkunde des Landes Rheinland-Pfalz und dankte für ihre langjährige, gewissenhafte Arbeit. Er hob besonders Ninnemanns Verständnis gegenüber den Bürgern und Mitarbeitern sowie ihre Hilfsbereitschaft hervor. Als er vor der Bürgermeisterwahl in Morbach die Aufgaben des Gemeindechefs übernahm, habe er sich persönlich "von der hohen Zuverlässigkeit, dem großen Fleiß und Verantwortungsbewusstsein" der Chefsekretärin überzeugen können. Gratulationen erhielt Ninnemann ebenfalls vom Personalratsvorsitzenden Ludwig Sommer und von Büroleiter Theodor Gätz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort