40 Jahre im öffentlichen Dienst: Jubiläum im Katasteramt

Wittlich · Herbert Becker, Beschäftigter im Vermessungs- und Katasteramt Bernkastel-Kues, hat sein Dienstjubiläum gefeiert. 40 Jahre lang hat er im öffentlichen Dienst gearbeitet.

Wittlich. In einer kleinen Feierstunde hat Herbert Becker die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz für seine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst erhalten. Die Auszeichnung wurde vom stellvertretenden Amtsleiter des Vermessungs- und Katasteramtes Bernkastel-Kues, Rainer Thielges, überreicht.
Thielges zeichnete bei der Verleihung den beruflichen Werdegang des Jubilars nach.
Becker begann 1974 nach mehrjähriger Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter bei der Kreishandwerkerschaft und bei einem Immobilienbüro seine Tätigkeit beim Katasteramt Wittlich.
Auch nach der Reform der Katasterverwaltung Rheinland-Pfalz im Jahr 1998 konnte Becker an seinem bisherigen Dienstort weiterarbeiten, nun bei der Wittlicher Außenstelle des jetzt in Bernkastel-Kues ansässigen Amtes.
Der Vorsitzende des Personalrats, Jakob Schmitz, überbrachte die Dankesworte im Namen der Belegschaft des Vermessungs- und Katasteramtes Bernkastel-Kues.
Schmitz und Thielges hoben die stets kollegiale Zusammenarbeit mit Becker hervor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort