45-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall auf B 41 leicht verletzt

Idar-Oberstein · Am Freitagmittag ist es gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Höhe Umspannwerk in Idar-Oberstein (Landkreis Birkenfeld) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

45-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall auf B 41 leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Laut Polizei wollte ein 20-Jähriger mit seinem Ford vom Umspannwerk in Idar-Oberstein kommend durch ein Wendemanöver auf den gegenüberliegenden Parkplatz fahren.?

Hierbei übersah er die 45-jährige Fahrerin eines Opels, die von Idar-Oberstein kommend auf der B41 in Richtung Birkenfeld unterwegs war.

Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Opel frontal gegen die linke Leitplanke geschleudert wurde und schließlich in der Straßenbucht zum Stillstand kam.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort