50 Euro für Friedrich Radke

LIESER. (cb) Friedrich Radke aus Bernkastel-Kues darf sich über 50 Euro freuen. Er hat als Erster gewusst, dass es sich bei dem gesuchten Bauwerk aus der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues um die Paulskirche in den Lieserer Weinbergen handelt.

Unter den übrigen Anrufern mit der richtigen Antwort wurden noch einmal 50 Euro verlost. Der glückliche Gewinner ist Norbert Pitsch aus Longkamp. Doch es gibt auch noch Trostpreise. Ein Luftbild erhalten: Ilse Haas und Alfons Eck (beide Bernkastel-Kues), Bernd Mateblowski (Salmtal), Herbert Weber (Erden), Petra Dinkler (Osann-Monzel), Inge Philipps (Maring-Noviand), Josefine Schumann, Gerhard Stettler, Michael Mehn und Alois Michels (alle Lieser). Der Trierische Volksfreund bedankt sich bei 173 Anrufern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort