56 Kinder und Jugendliche auf Schatzsuche im Taunus

Wittlich · Bei der Hausfreizeit der Pfarreiengemeinschaft Wittlich machten sich in diesem Jahr 56 Schatzsucher auf den Weg in den Taunus - in das abseits gelegene Haus Uhu in Ober-Mörlen. Dort bewältigten die Kinder und Jugendlichen viele verschiedene Herausforderungen und fanden so ein Schatzkartenteil nach dem anderen.

"Den größten Schatz, den die Kinder und Jugendlichen in dieser Freizeit fanden, war ihre Gemeinschaft und den durch die Woche gewachsenen Zusammenhalt", sagt Gemeindereferentin Heike Feldges. "Und auch das in diesem Jahr sehr junge Leitungsteam hat zum Gelingen der Kinder- und Jugendfreizeit sein Bestes gegeben", ergänzt Martin Feldges. Zusammen mit einem Gruppenleiterteam werden sie auch im nächsten Jahr wieder die Leitung der Hausfreizeit - dann vom 15. bis 22. Juli - übernehmen. (RED)/FOTO:PRIVAT

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort