60 Jahre Zeltinger Moseloperette

Zeltingen-Rachtig · Die Moseloperette "Zeltinger Himmelreich" hat in diesem Jahr allen Grund zum Feiern: Zum einen wurde die Operette vor genau 60 Jahren komponiert und getextet. Zum anderen ist es 30 Jahre her, dass dieser Publikumsmagnet zur Wiederaufführung gelangte und seitdem schon mehr als 40 000 Zuschauer in ihren Bann gezogen hat.


Für die Spielgruppe ist das Grund genug, dieses Jahr mit einigen Veranstaltungen zu feiern. Aus diesem Anlass gibt es am Samstag, 7. März, ab 19.30 Uhr eine Jubiläumsveranstaltung im Kelterhaus Schorlemer. Die Organisatoren haben ein bunt gefächertes Programm rund um die Operette zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.
Anmeldungen bis zum 27. Februar im Verkehrsbüro Zeltingen, Telefon 06532/2404, oder E-Mail info@zeltingen-rachtig.de red