6000 Besucher beim legendären Lott-Festival

Raversbeuren · Entspannte Atmosphäre, spannende Bands und günstige Preise - das hat seit den späten 70ern auf der "Lott" Tradition. Am Wochenende geht das legendäre Festival erneut im Hunsrück bei Raversbeuren über die Bühne.

Die erste Bilanz am Samstagmittag: Schon am Freitagabend waren über 6000 Leute bei tropischen Tempaturen vor Ort - erst nachts kam der Regen runter, Raversbeuren blieb aber vom angekündigten Gewitter verschont. Auf der Bühne sorgten die Beatboxer "Bauchklang" für Alarm. Die Österreicher erzeugen einen sehr tanzbaren Elektro-Sound - nur mit ihren Stimmen. Auch nach der letzten Band - der französischen Postrock-Band Corbeaux - gegen 2.30 Uhr war immer noch viel Betrieb auf dem Gelände. Das Festival endet am Sonntag. Eintrittskarten für Samstag/Sonntag kosten 25 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort