68-Jährige bei Unfall verletzt

BERNKASTEL-KUES. (red) Bei der Kollision eines PKW mit einem Wohnmobil auf der L 158 ist am Mittwoch eine 68-jährige Frau leicht verletzt worden. Eine 18-jährige Fahranfängerin vom Hunsrück war gegen 15 Uhr mit ihrem PKW von Mülheim kommend in Richtung Monzelfeld unterwegs.

Auf der regennassen Fahrbahn kam sie in einer scharfen Rechtskurve ins Rutschen, macht eine Vollbremsung und geriet hierbei auf die Gegenfahrbahn, auf der sie mit einem aus Richtung Hunsrück kommenden Wohnmobil aus der Nähe von Mainz zusammen stieß. Das Wohnmobil wurde gegen die Leitplanke gedrückt, der PKW zurück in den Straßengraben geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurde die 68-jährige Beifahrerin im Wohnmobil leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort