1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

72-Jähriger prallt mit Porsche gegen Brückenpfeiler - Fahrer stürzt in den Fluss

72-Jähriger prallt mit Porsche gegen Brückenpfeiler - Fahrer stürzt in den Fluss

Schwere Verletzungen hat sich am Sonntagmittag ein 72-jähriger Mann aus Idar-Oberstein zugezogen, als er bei Frauenberg mit seinem Porsche Cayenne von der Straße abkam und gegen einen Brückenpfeiler stieß. Der Mann wurde aus dem Wagen in die Nahe geschleudert.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag gegen 13 Uhr auf der L176 bei Frauenberg (Kreis Birkenfeld). Zwei Wanderer hatten den Unfall gemeldet und zogen den Schwerverletzten Mann an Land. Er erlitt nach Polizeiangaben etliche Knochenbrüche und wurde in die Klinik nach Idar-Oberstein gebracht. An dem Porsche entstand Totalschaden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro. Die Unfallursache ist noch unklar, die Ermittlungen der Polizei dauern an.