76-Jähriger auf Parkplatz bestohlen

Wittlich · Einem 76-jährigen Mann ist am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr auf dem Rommelsbachparkplatz in Wittlich die Tasche geklaut worden, als er in sein Auto einsteigen wollte. In der Tasche waren mehrere Uhren, Kreditkarten und Bargeld.

(red) Der 76.Jährige hatte seine Tasche gerade auf den Rücksitz gelegt. In diesem Moment riss ein unbekannter Mann die hintere Fahrzeugtür auf, entwendete die Tasche und verschwand im Stadtpark.

Der flüchtige Täter ist etwa 25 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß. Er trug einen knielangen Mantel mit Gürtel sowie eine dunkelgraue Wollmütze.

Die Polizei sucht Zeugen die den Vorfall beobachtet und möglicherweise die Tasche oder andere Teile des Diebesgut im weiteren Umkreis des Tatortes aufgefunden haben.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort