76-Jähriger wird Opfer eines Diebstahls

Wittlich · Von einem Unbekannten beraubt worden ist laut Mitteilung der Polizeiinspektion Wittlich ein 76 Jahre alter Mann am Freitagnachmittag, 11. November, gegen 17 Uhr auf dem Rommelsbachparkplatz Wittlich: Der Mann hatte gerade seine Sporttasche auf den Rücksitz seines Geländewagens gelegt und wollte einsteigen. In diesem Moment riss ein Dieb die hintere Fahrzeugtür auf, nahm die Tasche an sich und verschwand im Stadtpark.

In der Tasche befanden sich mehrere Uhren, Kreditkarten und Bargeld. Der Täter war etwa 25 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er trug einen knielangen Mantel mit Gürtel sowie eine dunkelgraue Wollmütze. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet und möglicherweise die Tasche oder andere Teile des Diebesguts im weiteren Umkreis des Tatortes aufgefunden haben.Hinweise an die Polizeiinspektion Wittlich unter der Telefonnummer 06571/926-0. redWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort