1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

7777. Besucher bei der Hundertwasser-Ausstellung

7777. Besucher bei der Hundertwasser-Ausstellung

Traben-Trarbach. (red) Die Sonderausstellung "Hundertwasser" hat ihren 7777. Besucher empfangen: Heidrun Friedrich aus Amsterdam, die geschäftlich auf der Durchreise war und einen Zwischenstopp in Traben-Trarbach für die Ausstellung nutzte.

Im Namen der Ausstellungsagentur ExtraMax und der Tourist-Information Traben-Trarbach überreichte Claudia Richter von der Tourist-Information ein kleines Präsent sowie Freikarten zur Ausstellung.

Aufgrund der großen Resonanz ist die Ausstellung bis zum 31. Oktober im Stadthaus "Alter Bahnhof" verlängert worden. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Öffentliche Führungen finden jeden Samstag und Sonntag um 15 Uhr statt, Kosten: 3 Euro pro Person.