79-Jährige Autofahrerin streift anderen Wagen

Bruchweiler · Die Beamten der Polizeiinspektion Idar-Oberstein haben den Verursacher eines Unfalls bei Bruchweiler ermittelt. Eine 79-jährige Autofahrerin war am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr auf der Landesstraße 162 - von Sensweiler kommend - in Fahrtrichtung Bruchweiler unterwegs.


Die 79-Jährige kam auf die Gegenfahrbahn und berührte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Unfallverursacherin fuhr einfach weiter.
Ein Zeuge, der hinter der flüchtigen Frau gefahren war, hatte sich jedoch das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert.
Die Unfallverursacherin konnte von einer Polizeistreife zu Hause angetroffen werden. Die Spurenlage an ihrem Fahrzeug bestätigte, dass sie in den Unfall verwickelt war. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort