80 Jahre im Dienst der Stadt Traben-Trarbach

Traben-Trarbach · Gleich zwei Mal gratulierte der Traben-Trarbacher Stadtbürgermeister Patrice Langer verdienten Mitarbeitern. Gabi Haussmann (links) feierte während der Freistellungsphase der Altersteilzeit ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.

80 Jahre im Dienst der Stadt Traben-Trarbach
Foto: (m_mo )
80 Jahre im Dienst der Stadt Traben-Trarbach
Foto: (m_mo )

Haussmann war lange Leiterin der Kindertagesstätte Rappelkiste.Heidi Meuser (rechts) blickt ebenfalls auf eine 40-jährige Zugehörigkeit zurück - in der Kindertagesstätte Schatzinsel. Auch sie befindet sich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.
In einer kleinen Feierstunde würdigte Stadtbürgermeister Langer das lange und engagierte Dienstverhältnis der Jubilarinnen. Langer überreichte beiden eine Urkunde von Ministerpräsidentin Malu Dreyer zum Jubiläum. Für die Personalvertretung graulierten. Ingeborg Scheidweiler, Claudia Richter Marx, Wenke Henn und Gerd Klaes. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort