800-Euro-Spende für Kindertagesstätte

Mülheim. (red) 30 Mülheimer Kindergartenkinder folgten zusammen mit ihren Erzieherinnen und Pfarrer Thomas Berke der Einladung in das Hotel "Weißer Bär" am Mül heimer Moselufer. Anlass war die Spendenübergabe für Möbel und Spielzeug in den beiden neuen Krippengruppen, die zur Zeit an die Evangelische Kindertagesstätte Mülheim angebaut werden.

677 Euro waren bei der Verlosung am "Tag der offenen Tür" im neuen Wellness-Bereich des Hotels zusammengekommen, die auf 800 Euro aufgerundet wurden. So überreichte Heidi Bieger einen Scheck in Höhe von 800 Euro an Pfarrer Berke und die Kindertagesstätte. Anschließend wurden die Kindergartenkinder und die Erzieherinnen mit Kakao und Kuchen verwöhnt. Ausgelassen spielten die Kinder im großzügig gestalteten Spielzimmer des Restaurants.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort