85-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Thalfang · Ein 85-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Thalfang wurde bei einem Unfall auf der L 164, die vom Erbeskopf in Richtung Bäsch führt, am Donnerstagvormittag schwer verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache ist sein Auto laut Polizei um kurz vor halb zehn nach einer lang gezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Wald geschleudert worden, wo es gegen einen Baum prallte.

85-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Christoph Strouvelle (cst) ("TV-Upload Strouvelle"

Die Feuerwehr Thalfang musste den in seinem Wagen eingeklemmten Fahrer mit einer Rettungsschere bergen. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (red/cst)/TV-Foto: Christoph Strouvelle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort