A-capella-Konzert in Trarbacher Kirche

Traben-Trarbach. (red) Weihnachtslieder, in neuer Version und a capella vorgetragen: Das erwartet Besucher am Donnerstag, 23. Dezember, ab 19.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Trarbach: Das vierköpfige Ensemble "nimm 4" gastiert mit seinem Programm "Vier unterm Weihnachtsbaum". Das a-capella-Ensemble von der Mittelmosel mit Horst Steffen (Bass), Jörg Schütz (Tenor), Joachim Rörich (Bariton) und Bernhard Rörich (Tenor), macht sich jedes Jahr kurz vor Weihnachten auf, um mit seinem Programm seine Weihnachtswünsche in stimmungsvoller Atmosphäre - mal nachdenklich-besinnlich, mal lustig-augenzwinkernd - vorzutragen.

Neben den Liedvorführungen werden Gedichte und Geschichten zu hören sein. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für den CVJM wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort