1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

A-capella-Quartett Medlz spielten in den Bernkastel-Kueser Moselauen.

Konzert : A-cappella-Medlz stellen den Soundtrack ihres Lebens vor

(red) Einen gelungenen Schlusspunkt setzte die Kultur und Kur GmbH bei den Veranstaltungen in den Bernkastel-Kueser Moselauen. Vor rund 280 Zuhörern gastierte das A cappella Quartett Medlz und wurde am Ende mit begeistertem Applaus verabschiedet.

Bereits zum dritten Mal waren die „Medlz“ in Bernkastel-Kues zu Gast und konnten auch dieses Mal das Publikum begeistern. Unter der Überschrift „Das läuft bei uns“ plauderten sie aus ihrem Leben und stellten damit auch ihre neue CD vor. Jedes Mitglied des Quartetts erzählte Episoden aus seinem Leben und stellte der Erzählung einen begleitenden Song zur Seite. Damit schufen die Damen eine familiäre und fast schon intime Atmosphäre und gewährten manche Einblicke in ihr privates Leben. Foto: Lena Beucher