Manderscheid/Schweich LKW-Fahrer drängt Kleinlaster von der Fahrbahn ab

Manderscheid/Schweich · Die Autobahnpolizei Schweich sucht Zeugen eines Unfalles, der sich am Donnerstagmorgen  gegen 5.45 Uhr auf der A 1 zwischen der Anschlussstelle Manderscheid und der Raststätte Eifel in Fahrtrichtung Saarbrücken ereignet hat.

A1: LKW-Fahrer drängt Kleinlaster von der Fahrbahn ab
Foto: Polizei

Die Autobahnpolizei Schweich sucht Zeugen eines Unfalles, der sich am Donnerstagmorgen  gegen 5.45 Uhr auf der A 1 zwischen der Anschlussstelle Manderscheid und der Raststätte Eifel in Fahrtrichtung Saarbrücken ereignet hat. Der Fahrer eines blauen Kleinlasters soll bei schneebedeckter Fahrbahn von einem überholenden und ins Schlingern geratenen Sattelzug von der Fahrbahn abgedrängt worden sein. Der Klein-LKW überfuhr die Schutzplanke und kippte in der Böschung auf die Seite. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Der Sattelzug soll danach weitergefahren sein. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Laufeld, Wallscheid und Manderscheid, sowie Rettungsdienst, Polizei und Straßenmeisterei.

Hinweise werden erbeten unter Telefon 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort