Abschied der Absolventen der Berufsfachschule

Ausbildung : Abschied der Absolventen der Berufsfachschule

(red) Die zahlreichen Absolventen der Bildungsgänge Berufsfachschule I und II sind im feierlichen Rahmen im Foyer der BBS Bernkastel-Kues verabschiedet worden. Der Schulleiter Dr. Willi Günther gratulierte allen Schülern zu der Leistung, die sie erbracht hatten, erinnerte aber ebenfalls daran, sich auch zukünftig weitere Ziele zu setzen.  Die Schulelternbeiratssprecherin, Angelika Gorka, richtete ebenfalls persönliche Worte an alle Anwesenden.

Bevor die Zeugnisseüberreicht wurden, präsentierten die einzelnen Klassen ihre individuell erstellten Programmpunkte. Besonders geehrt wurden Sandra Schneider als Jahrgangsbeste der Berufsfachschule I, Bernd Seiberling als Jahrgangsbester der Berufsfachschule II und Janine Mertes für vorbildliches Verhalten. Foto: Nadine Schweich

Mehr von Volksfreund